Ihne-Scooter Klein & Böhne

Kommt am 04.10.2023 gerne für freie Fahrten vorbei...

hier nochmal die unglaubliche Geschichte..

Nachdem Alexander Böhne zu seinem Sohn sagte: "In diesem Jahr wird es keinen Autoscooter auf unserem Schützenfest geben", sagte Nico Böhne: "Aufgeben ist keine Option". Kurzentschlossen tat er sich mit Joschka Klein zusammen. Unsere beiden Jungschützen besichtigten am Samstag vor unserem Fest den Scooter in Hannover. Am Montag fiel die Entscheidung den Autoscooter inkl. Kassenhäuschen und 18 Scootern zu kaufen.

Wie es sich für einen Sauerländer gehört wurde das Fahrgeschäft mit zwei Traktoren abgeholt. Eine Strecke betrug 320km. Die Rücktour musste aufgrund der großen Anhänger mit 25 km/h angetreten werden und dauerte fast 20 Stunden!

Am Donnerstag vor dem Fest wurde der Autoscooter mithilfe des vorherigen Besitzers und vielen Helfer aus unserem Tal aufgebaut. Das Grundgerüst weist eine Fläche von 22x11m auf.

Auf unserem Fest verlief alles Plan, der Scooter war sehr gut besucht und in einem einwandfreien Zustand.

Aktuell ist noch in Prüfung, ob der Autoscooter bald zur Vermietung steht, wir halten Euch auf dem Laufenden.

Was festzuhalten ist: Jungs, ihr seid der Wahnsinn und einfach nur verrückt! (Gott sei Dank!).

Wir sind unfassbar Stolz auf Euch!

Hier noch ein ausführlicher Bericht des Sauerlandkuriers: www.sauerlandkurier.de/kreis-olpe/attendorn/jungschuetzen-autoscooter-ihnetal-schuetzenfest-kaufen-eigenen-92441096.html